So thin - so beautiful

Über

Hallo, ich heiße Nadya. Naja, eigentlich ja nicht. Das hier ist nur mein Deckname. Ich möchte von niemanden erkannt werden. Niemand soll von meiner ms wissen. Tja. Da habt ihrs - Ich bin fast schon magersüchtig. Ich hasse meinen Köper. Mich selber nicht, aber meinen Körper schon. Ich bin FETT, einfach nur FETT. Nen hübsches Gesicht hab ich... aber mein Backen, meine Arme, meine Hände, meine Brüste, mein Bauch, Mein Po, meine Oberschenkel, meine Waden und meine Füße sind hässlich!

Ich hab mir hier einfach mal nen blog erichtet, da ich so meine Gedanken sortieren kann. Ich bin in letzer zeit sowieso voll verwirrt, aber das is ne andere Geschichte...

Also, ich muss los

Es grüßt freundlich die Nadya 

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: puh! da will ich mich gar nich festlegen, ich hör alles an. deswegen ha ich auch keine lieblings band oder so. aber james morrisson is scho gud. ach kA
Lieder: oooooh! da gibts sooooooo viele...
z.B It's not unusal, Song 2, Smells like Teen spirit, come as you are, Uptown girl, bla bla blaaaa
ah, und you give me something *so sweeet*
Sendungen: Shibuya, Popstars *schäm* , Sex and the City, Hallo Holly, Full House, MTV Love is Blind, ViB,
Filme: e-mail für dich, Hitch, Der Grinch, Miss Marple, alle deutschen Schwarz-Weiß filme aus den 50ern und 60ern ^^, Ocean's eleven,
Schauspieler: Brad Pitt, Til Schweiger, George Clooney, Jude Law, Jimi Blue Ochsenknecht
Bücher: Der Täufel trägt Prada, Alle Argatha Christie Bücher, Harry Potter
Autoren: Argatha Christie, Louisa May Alcott, Joanne K. Rowling
Sportarten: Joggen, Tanzen, Gymnastik, Turnen
Hobbies: Fern sehn, Pardy machen, Raus gehen, lesen, chadden
Orte: Hotelzimmer, bei meiner Omi/Tante, mein Zimmer, das Woihnzimmer, Inseln, London, New York, Hawaii



Mehr über mich...



Werbung