So thin - so beautiful

Montag, 27.November

Soooo, jetzt hammer ne neue Mitschülerin in der Klasse. Die is voll lieb, ich kenn se so noch von früher. Unsere Geschwister kennen sich und so.
Aber des Mädchen is sooooo hübsch! Voll die gute Figur hat die. *seufz*
Ich ja nicht. Natürlcih, ich gönns der *****! Auf jeden Fall, keine Frage!
Aber ich würd auch sooo gern ausssehen wie sie. Mensch, da kann man sich voll mit verrückt machen. Ja, aber wenn ich dann erst mal bei 46 oder 47kg angeangt bin, kann ich auch voll happy sein! Hach, das wär soo schööön! ;-) Aber die größte Angst vorm Abnehmen is, dass meine "Rundungen" also mein Busen, der sowieso schon voll klein ist, noch mehr an Volumen verliert. Das will ich nicht, aber ich denk mal, dass es sich nicht vermeiden lässt. Shit. Das wär echt kagge. Ich hab doch sowieso erst A. Naja, gaanz manchmal B. Aber wie gesagt, nur manchmal. =( heul! Und die Neue dagehen hat voll die Model figur. So fat 90-60-90 =( Die Welt ist ungerecht. Achja, da fällt mir Franz ein. Das muss ich ja auch noch lernen. Schreib bald ne Arbeit...

Alsoo, dann geh ich mal wieder. Franz lernen.

Ciaoi

27.11.06 16:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL