So thin - so beautiful

Mittwoch, 19. November

Argh! Scheiß Taaag! Son kagg!

1. hab heut 2 Teller Nudeln und schon wieder ne halbe Pizza gegessen! Ich hasse mich! AAAgh, Nadya. Dumm, dumm, dummmmmmm!!!

2. Franz Arbeit (voll verkackt, aber übel!)

3. Eltern

4. Timmy (aus dem depp werd ich nich schlau!  Jetzt macht der nen dreivietel Jahr auf ignore. Und dann schreibt der mir im icq:schickt mir nen link, ich frag ihn was des fürn link is und der schreibt nimmer zurück! Aaaar!)

 

Tja, der Tag insgesamt war kagge. und das is noch untertrieben. Alles is kake. Und für meine (ex?) bste freundin, bin ich jetzzt auch nur noch zweitrangig, jetzt hat se die sandi, die is ja vieeel lustiger als ich..

Alles is doof 

29.11.06 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL