So thin - so beautiful

Fress-Book

Montag, 27.November

So, ich hab mich schon lange nich mehr gemeldet, aber wer ließt das denn?

Nur ich! Egal ;-)  ich schreib trotzdem, was isch heud so schon gegessen hab

AAAslo

- Käselaugenstangen

- 1 Teller Reis

- 3 Schüsselchen Gurkensalat

 

Tja, das wars auch schon. Jaaa, ich weiß, ich bin noch keine ana. Anas essesn ned so viel. aber bald...  

Samstag, 18. November 2006

Hallihallooo!

Heute ist eigentlich schon Sonntag, aber ich schreib einfach mal auf, was ich gestern gegessen hab

Das war abolut kein guter Tag:

- 1 Teller Miracoli

- nochmal 2 Teller Miracoli (!!!)

- 1 Tasse Kaba

- 1/4 Pizza (Rest von meinem Bruder)

- 1/2 Tüte Chips

- 1 Gurke

Halloooooo? Das war der schlimmste Tag seit LANGEM! Ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist...Naja, ich hab da an dem Tag an nem 5km Lauf mitgemacht... Da war ich danach scho ferdig... ABA ICH BIN 7. aus meiner Altersklasse geworden *sfg* Jedenfalls war ich danach echt kaputt und ich hab leider alles in mich reingestopft. Ich bin so dumm! Mensch, Nadyaaaa! Tja, selber schuld!!!

Dumme Kuh!

Alsooo, das war mein Samstag, LG

Mein Fress-Book

So, das ist jetzt mein Fress-Book!

Hier wird jetzt absofort jeden Tag (falls ichs schaffen sollte) eingetragen, was ich heute gegessen hab. Dabei werden Dinge, die ich nicht essen sollte ROT geschrieben, und am Ende des Tages werd ich mir ne Schulnote (1; 1-; 1-2; 2+; 2; 2-; 2-3; ...) geben Das ist die Bewertung für das Fressveralten an dem entsprechenden Tag... So, das wars jetzt, gelich schreib ich mal rein, was ich gestern gegessen hab... *schääääm*

LG